05.03.2018

Tobias Kütscher: Neuer TIGI General Manager Europa

Seit 1. März trägt Tobias Kütscher bei TIGI die Verantwortung für Europa. Ziel für 2018? Neue Premium-Marke weiterentwickeln...

Zu Tobias Kütschersneuem Verantwortungsbereich als TIGI General Manager Europa fällt unter anderem England, die Zentrale und das Ursprungsland der Marke.


Seine Vision? In seinen bisherigen Positionen bei TIGI erreichte Kütscher 75 Prozent Umsatzwachstum. Diesen Erfolg aus den letzten 5 Jahren möchte er auf Gesamteuropa ausweiten, das Wissen intensiver austauschen und erfolgreiche Strategien entwickeln.

„Es geht darum, stetig dazu zu lernen und sich konstant weiterzuentwickeln – das heißt auch, sich immer wieder komplett neu zu hinterfragen", so Tobias Kütscher und fügt hinzu: "Mein Ziel für 2018 ist es, das TIGI Portfolio durch eine neue Premium-Marke mit starker Service-Orientierung weiterzuentwickeln und die Digitalisierung mit innovativen Ideen als Wachstumstreiber für unsere Kunden zu nutzen. Nach dem Motto: Vorwärtsstreben, querdenken und neue Wege gehen!“