07.04.2020

The Men’s Room | Frankfurt

Wenn sich James Bond für einen Friseur entscheiden müsste, würde es wohl der The Men’s Room sein. Der Premium Salon in Frankfurt ist für Gents only und hebt das Konzept Barbershop auf ein neues Level.

Inhaber Emrah Sirin hat einen exklusiven Ort entstehen lassen, der sich ausschließlich dem „Männerluxus“ widmet. Das zeichnet sich nicht nur im ausgezeichneten Service der Barbiere ab, sondern auch im Salon-Interieur. Braun-, Graphit- und Schwarztöne dominieren – von den Wänden bis hin zu den einzelnen Möbel-Designs. Goldakzente an Spiegeln verleihen dem Ganzen den letzten Schliff.

Hoher Qualitätsanspruch von Kopf bis Fuß - inklusive Séparée

Moderne und traditionelle Barbierleistungen stehen am Tagesprogramm. In einem weiteren Raum können außerdem kosmetische Maniküre- oder Pediküre-Behandlungen in Anspruch genommen werden. The Men’s Room repräsentiert handwerkliches Können plus edles Design und lädt Mann zum Abschalten ein. Besitzer Sirin darf sich deswegen auch über zahlreiche Kunden wie Eishockey- oder National- und Bundesliga-Spieler, Politiker und führende Persönlichkeiten aus der Wirtschaft sowie Finanzbranche freuen.

Definitiv ein Ort zum Sehen, Entspannen und Gesehen werden.