Anzeige

14.01.2019

Suat Dayangan | Bielefeld

Mit dem Salon in der Bielefelder Innenstadt hat sich Suat Dayangan einen Traum erfüllt: Er wollte den Themen Klarheit und Einfachheit einen exklusiven Raum für kreatives Schaffen geben...

"Einfachheit, Klarheit und Exklusivität" - die Schlagwörter zu Suat Dayangan's Salon. Die Räumlichkeiten des aus den 50er Jahre stammenden Gebäudes am Altstädter Kirchplatz ließ der Top-Stylist für seinen gleichnamigen Salon komplett neu gestalten, ohne dass der unvergleichliche Charme verloren ging. Das Interieur besticht durch einen puristischen Touch, gehalten in hellen, silbernen und bronzefarbenen Tönen.

„Ich möchte meinen KundInnen ihren eigenen 'Space' bieten und ihre Privatheit wahren. Ein Thema, das wir auch versucht haben durch die Innenarchitektur zu berücksichtigen. Wichtig ist, dass man sich hier absolut wohl fühlt“, so Suat. Die einzelnen Bedienplätze wurden durch kugelartige Lampen von einander getrennt und der Waschbereich befindet sich in einem gläsernen Separee.

Die angebotenen Dienstleistungen werden unter dem Dachbegriff „Holistic Hairstyling“ zusammengefasst. Spezielle Dienstleistungen sind insbesondere die SD-Beratungsmethode, das SD-Haircutting, sowie das SD Color System, welches ein Repertoire von 15 speziellen und exklusiv für den Salon kreierten Farbtechniken, wie zum Beispiel „Revolution Color“ umfasst. Die eigene Haarpflegeserie „SD – Sophisticated Haircare“ runden das Angebot von Suat Dayangan ab.