14.06.2021

Sommer Look - Lovely Rose

Lovely Rose - ein lockiger rosaroter Look - mit Gefühl und Liebe in den Sommer...

All you need is love … LOVELY ROSE ist ein Look, der mit Kontrasten spielt, gleichzeitig aber leicht und verspielt wirkt. Ein impulsives Rot am Ansatz, das ganz unauffällig in ein helles Pastellrosa hinein schwimmt. Wie ein Wechselbad der Gefühle, dem sich niemand entziehen kann.

Doch das Herz, das Sinnbild für die Liebe, steht im Zentrum dieses Looks. Das Herz und die Liebe, sie sind es, die uns auch durch schwierige Zeiten tragen. Die uns hoffen und träumen lassen. Die ein Lächeln auf unsere Lippen zaubern.

Mit Lockenstab zum Making Of des Sommerlooks von Estel
Mit Lockenstab ans Eingemachte | C: Maximilian Heeb

Désirée Nikolov, ESTEL Fachtrainerin, erklärt uns den Look...

Désirée, wofür steht der aktuelle Look und was bedeutet er für dich?
Im Moment brauchen wir alle wieder etwas mehr Farbe, Leichtigkeit und eine Art Neufang. Vor allem jedoch brauchen wir Liebe. Und das verbirgt sich hinter LOVELY ROSE: ein bisschen Liebe für jeden von uns! Dieser Look steht für mich aber auch für die Liebe zum Haar und die Leidenschaft für unseren Beruf.

Was hat dich zur Kreation von LOVELY ROSE inspiriert?
Es gibt nicht die eine Sache, die mich inspiriert hat. Vielmehr ist es die Welt um mich herum mit all ihren Bildern und Emotionen. Das Leben, meine Mitmenschen, aber genauso Laufsteg-Impressionen oder eine Zeile aus einem Song – all das fließt in meine Arbeit ein.
Für den Namen des Looks gab es allerdings tatsächlich eine konkrete Inspiration: Der verspielte Herz-Lockenkopf wirkt in einem bestimmten Lichteinfall, als hätte man mit vielen kleinen Rosen gearbeitet. Liebe und Rosen? LOVELY ROSE!