18.05.2021

Setze ein Statement mit STMNT Grooming Goods

Eine Marke, eine Bestimmung: ein Statement setzen. Grooming Goods für jeden, der seinen modernen Barbier Beruf mithilfe von drei unverwechselbaren Styling-Kollektionen von anderen abheben möchte...

Bei STMNT geht es um das Gesamtpaket, bei dem der Stil maßgeschneidert ist. Das gesamte Erlebnis hat sich weiterentwickelt - vom Salonbesuch bis zur täglichen Routine...

Was bedeutet STMNT?

Ganz einfach: STMNT bedeutet STATEMENT und ist für jene gemacht, die ein Statement setzen wollen. Die neue Marke STMNT ist ein Kollektiv, das Menschen respektiert, die mutige, authentische Statements setzen und für das eintreten, woran sie glauben. Es handelt sich um eine Gemeinschaft, die handwerkliches Können ehrt und danach strebt, es besser zu machen.

Imagebewusste Menschen wählen Marken, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln und Experten, denen sie vertrauen. Sie wählen leistungsstarke Produkte, die zu ihrem Lebensstil passen. Produkte, die gut aussehen. Gut riechen. Designed, um top auszusehen. Designed, um ein Statement zu setzen.

In absoluter Bestform haben die drei Co-Creators STAYGOLD, NOMAD BARBER und JULIUS CVAESAR ihre Identität in jeden Aspekt der Linie einfließen lassen und eine Marke entworfen, die sich von anderen abhebt. Sie haben drei unverwechselbare Styling-Kollektionen sowie eine 5-teilige Pflegelinie entwickelt:

Julius Arriola aka JULIUS CVESAR

JULIUS CVESAR'S KOLLEKTION

„Das eigene Statement zu finden ist etwas ganz Besonderes. Es sollte etwas sein, das von Herzen kommt. Sei Du selbst. Setze Dein Statement. Zeige Größe.“ – Julius Arriola aka Julius Cvaesar, Session-Barber, Plattform Educator & Creative Director

Julius hat drei Produkte und zwei Looks entwickelt – immer den Kunden im Blick – um Styling auf die nächste Stufe zu heben.

Je nachdem, welches Endergebnis man erreichen möchte, kann Julius' Sortiment komplett frei vermischt werden, sodass maßgeschneiderte Styles kreiert werden können.

Eine Shine Paste für dezenten Glanz und natürlich wirkends Finish, eine Matte Paste, um mühelos eine natürlich aussehende Definition mit einer langanhaltenden Textur und einem supermatten Finish zu schaffen und ein Hair Spray, um den fertigen Look für einen flexiblen und leichten Halt zu fixieren. 

STAYGOLD'S KOLLEKTION

„Meine Arbeit mit Haaren hat mir eine neue Perspektive eröffnet. Es geht über das bloße Haareschneiden hinaus. Es ist eher eine Emotion, die wir an Menschen weitergeben, mit denen wir in Kontakt kommen.“ – Sofie Pok aka staygold, preisgekrönte Barbierin, Educator & Content Creator

Sofie hat die Barbierkunst perfektioniert und dazu noch einwandfreie technische Fähigkeiten. Es überrascht nicht, dass sie sich damit in der Branche großen Respekt verschafft hat, ganz zu schweigen von ihrer riesigen Instagram-Community!

Staygold hat eine einzigartige Linie von Produkten kreiert, in der jedes für sich selbst steht, jedes mit einem Key Look, der das Styling-Regelbuch neu schreiben soll:

Das Gewöhnliche aufzurütteln ist das, was Staygold am besten kann. Ihr Engagement für persönliche Entwicklung und technische Perfektion spiegelt sich in ihren Formulierungen wider, von denen jede einzigartige Eigenschaften aufweist: Puder, Fasern und transformierende Texturen.

Miguel Gutierrez aka NOMAD BARBER

NOMAD BARBER'S KOLLEKTION

„Es war meine Mission, die Geschichte und die Geheimnisse des Barbierhandwerks weltweit zu entdecken.“ – Miguel Gutierrez aka nomad barber, mobiler Barber, Fotograf & Filmemacher

Nomad Barber ist ein ehrlicher Geschichtenerzähler mit einer Leidenschaft für Neues. Angetrieben von seinem Verlangen, Menschen zu treffen und von ihnen zu lernen, während er verschiedene Kulturen erlebt, ist Miguel außerdem bekannt für seine Web-Serien auf YouTube und Instagram. Außerdem findet er immer noch Zeit, Herrensalons in London und Berlin zu betreiben.

Nachdem er die altehrwürdige Kunst des Barbierhandwerks aus der ganzen Welt aufgenommen hat, hat Miguel dank seiner einzigartigen Erkenntnisse eine Linie klassischer Formulierungen perfektioniert, die für die heutigen Groomingbedürfnisse aufgewertet wurde. Seine authentische Sammlung repräsentiert nicht nur seine Reisen, sondern auch die Erfahrung der besten Barbers aus der ganzen Welt. Die Kollektion von Miguel umfasst drei essenzielle Produkte, die für eine freie Entfaltung entwickelt wurden, so dass jeder Tag zum Abenteuer wird.

STMNT Care Collection: clean & fresh

5 einzigartige Pflegeprodukte bilden die Grundlage der Marke STMNT GROOMING GOODS.

Die speziell für die Pflege aller Haar- und Bart-Typen entwickelten Hochleistungsformulierungen wurden für den reinigenden Effekt mit Aktivkohle angereichert und enthalten Menthol für den extra Frische-Kick. Diese Premium-Produkte sind ein wesentlicher Bestandteil Deiner täglichen Routine mit schnellen und einfachen Lösungen, die perfekt zum STMNT Styling passen.

Mehr Informationen über alle Produkte findet ihr auf der Webseite von STMNT.