Credit: Günther Linshalm

22.01.2020

Sandra Haubner verantwortet Davines Education Österreich

Neu im Team von Davines Österreich ist Sandra Haubner, die seit Januar die Education für die nachhaltige Marke in Österreich verantwortet...

Die 43jährige deutsche Friseurin Sandra Haubner ist seit 2012 Wahl-Österreicherin in Linz und freut sich über ihren neuen Karriereschritt: "Nach vielen Stationen im Großkonzern habe ich entschieden, weg vom Großen  zu gehen. Der persönliche Kontakt ist einer meiner wichtigsten Werte und mit Davines habe ich eine Marke gefunden, die all dies lebt."

Stationen:

  • 2003    Londa Professional – Leipzig Deutschland
  • 2008    Sebastian Professional – Nord.-Ost Deutschland
  • 2010    Sassoon Professional  - Deutschland
  • 2012    Sebastian/Sassoon Professional – Österreich
  • 2017    Strategische Organisation Sebastian/Sassoon - Österreich