Credit: imSalon Grafik

01.09.2014

Salonmarketing-Idee: Intercoiffeur Mayer verschenkt Äpfel

"Ein Apfel pro Tag mehr" lautet der Apell des Landwirtschaftsministers Andrä Rupprechter. Dadurch sollen die von den EU Sanktionen gegen Russland schwer gebeutelten steirischen Apfelbauern unterstützt werden, begünstigt doch das Regenwetter die Ernte zusätzlich. Intercoiffeur Mayer zeigt sich solidarisch.

Individualität ist Kopfsache - und oftmals auch ein Bauchgefühl

„Wir schenken aus aktuellem Anlass jeder/m KundIn unseres Flagshipstores in der Grazer Sporgasse einen Apfel. Auf Wunsch bekommen die KundInnen unseres Salons natürlich schon seit vielen Jahren frisch geschnittenes Obst von uns serviert“, so Gerhard Mayer.

Ihm und seinem Unternehmen ist es ein besonderes Anliegen, steirische Produkte und ihre ProduzentInnen zu unterstützen. Außerdem: An apple a day keeps the doctor away and makes your hair awesome ;)