Anzeige
Credit: imSalon Grafik

11.04.2014

Romas Shoppingwelten - nur für Friseure

440 qm und 10.000 friseurexklusive Produkte dürfen entdeckt werden. Romas neues Konzept PRO hat sich bewährt.

ROMA Friseurbedarf verstärkt die Konzentration auf das friseurexklusive Geschäft mit einem Coup der ganz besonderen Art.

ROMAs erster, friseurexklusiver Shop wurde vor wenigen Monaten auf einer Fläche von 440 m² im Frun Park Asten eröffnet und lockt schon jetzt viele am umfassenden Sortiment und Fachberatung interessierter FriseureInnen an.

Mit dem neuen Shopkonzept bietet ROMA Friseurbedarf nun gewerblichen FriseurInnen ein exklusives Einkaufserlebnis. Über 10.000 High-Quality-Produkte warten darauf entdeckt zu werden, von Haarpflegeprodukten über Farben bis zu Zubehör jeglicher Art.

Auch die kreative Ader wird bedient mit einem spannenden Angebot an Workshops und Seminaren.

Asten bei Linz ist der perfekte Standort für dieses erste ROMA Pro Konzept, zentral gelegen, direkt an der A1. Weitere Standorte für Wien und auch Graz sind bereits in Planung.