Die Geschäftsführer Ralf Billharz und Ellen Wille

26.09.2019

Ralf Billharz wird Geschäftsführer bei Ellen Wille

Der ehemalige Wella-Chef Ralf Billharz ist ab 1.Oktober 2019 weiterer Geschäftsführer bei Ellen Wille, dem führenden europäische Anbieter im Zweithaar-Bereich...

Mit der Berufung von Ralf Billharz zum weiteren Geschäftsführer an der Seite von Geschäftsführerin Ellen Wille wird die Grundlage für eine gute Weiterentwicklung der ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH, Anbieter im Zweithaar-Bereich, geschaffen. Mit diesem Schritt sollen die kommenden Herausforderungen in Sachen Internationalisierung, Digitalisierung und Innovationen gemeistert werden.

Ralf Billharz bringt langjährige Branchen-Erfahrung in Führungspositionen mit. Er war 27 Jahre bei Wella, P&G und Coty tätig und hat das Salongeschäft der DACH-Region geführt. Zuletzt hat Ralf Billharz seine Erfahrungen als freier Berater geteilt.

„Wir freuen uns natürlich außerordentlich, dass wir mit Ralf Billharz einen ausgewiesenen Experten der Haarkosmetik-Branche für uns gewinnen können. Er wird [...] auch durch seine Person, die Kontinuität des Unternehmens und der damit verbundenen Werte sicherzustellen“, freut sich Ellen Wille.

"Es ist eine großartige und sicherlich einmalige Möglichkeit, ein erfolgreiches Geschäftsmodell gemeinsam mit einem sehr kompetenten und erfahrenen Team in die nächste Phase seiner Entwicklung zu führen. Ich freue mich sehr darauf und natürlich auch auf die Aufgabe, als Marktführer dem Markt weiterhin Impulse zu geben“, sagt Ralf Billharz zu seinem neuen Schritt.

ellen wille THE HAIR-COMPANY wurde vor über 50 Jahren gegründet und beschäftigt über 150 Mitarbeiter in mehr als 60 Märkten.