Credit: Paul Mitchell

21.12.2021

Paul Mitchell startet TV-Werbung

Jänner 2022 wird die neue Paul Mitchell Werbung im Fernsehen ausgestrahlt. Konkret geht es um die Pflegelinie Clean Beauty, die Lust auf Haarpflege vom Friseur bzw. auf einen Besuch im Friseur-Salon machen soll.

Im Mittelpunkt bleibt der Friseur

Mit bis zu 200 Spots innerhalb von 14 Tagen werden mehr als 50 Millionen ZuschauerInnen erreicht. Nicht nur in Deutschland, sondern auch über Satellit bzw. Stream wird der Spot in Österreich zu sehen sein. In der TV-Werbung stehe der bzw. die FriseurIn im Mittelpunkt und die ZuseherInnen solle Lust bekommen, in die Salons zu gehen, das Produkt zu kaufen und vielleicht noch eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, erklärt Noah Wild, Geschäftsführer von Wild Beauty.

Ein Meilenstein

„Seit über 25 Jahren gibt es uns nun schon in Deutschland und Österreich. Es macht uns als Familienunternehmen mehr als stolz, dass wir Paul Mitchell®-Produkte jetzt auch im Fernsehen präsentieren können – das ist ein Meilenstein!“, freut sich Mira Wild, Geschäftsführerin von Wild Beauty.

Für all jene, die noch nicht bis Anfang des Jahres abwarten möchten, können vorab schon den Spot über YouTube ansehen. 

Die Stimme des TV-Spots ist übrigens keine Unbekannte. Die deutsche Radiomoderatorin, Evren Gezer, von Hit Radio FFH verleiht dem Spot ihre Stimme.