17.06.2015

Paul Mitchell erhält Joy Trend Award

Jubel beim Team von Paul Mitchell, der Award 2015 ging an Awapuhi Wild Ginger Texturizing Sea Spray.

Seit nunmehr neun Jahren zeichnet das Magazin JOY die 21 besten Produkte und Kampagnen des Jahres aus.

2015 ist der Gewinner der Kategorie „Fachjury Hairstyle“ das Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Texturizing Sea Spray.

„Für alle, die auch ohne Strandurlaub tolle Beachwaves tragen wollen: Das Texturizing Sea Spray macht’s möglich! Zusätzlich zum angesagten Trendlook schenkt das Stylingprodukt sogar noch Volumen und Feuchtigkeit“, so die JOY-Redaktion über Ihre Entscheidung.

Glücklich nahm Mira Wild den Award entgegen: „Es ist der erste JOY Award in der Firmengeschichte. Das macht uns unglaublich stolz und zeigt, dass Paul Mitchell Tag für Tag neue Fans gewinnt.“