Credit: Oribe

07.02.2023

Alchemy Strengthening Masque setzt auf silikonfreie Formulierung

Die Luxusmarke Oribe ergänzt die Hair Alchemy Collection mit der Oribe Hair Alchemy Strengthening Masque.

Oribe erweitert mit Einführung der neuen Hair Alchemy Strengthening Masque seine Hair Alchemy Collection, die für brüchiges Haar entwickelt wurde. Diese butterweiche Pflegemaske für alle Haartypen pflegt und stärkt das Haar von innen heraus und wurde speziell für Personen mit brüchigem Haar entwickelt. Die intensiv feuchtigkeitsspendende Formel gibt sprödem Haar seine Elastizität zurück und beugt Haarbruch vor, sodass das Haar länger, kräftiger und strahlend gesund wächst.

Die silikonfreie Formulierung stärkt mit einer Mischung aus traditionellen Superfoods und Phyto-Technologie die Haare. Die feuchtigkeitsspendende Sheabutter und die Yacón-Wurzel beruhigen und nähren schwaches Haar. Gleichzeitig dringt die Oribe Heilmischung, bestehend aus Chiasamen, pflanzlichen Proteinen und biofermentierten Bambusblättern, in den Haarcortex ein und bildet ein Schutzschild um das Haar, um so Haarbruch zu verhindern.

Alle Produkte von Hair Alchemy können recycelt werden. Auch die Umverpackung der papierbasierten Produkte ist recycelbar und besteht aus Forest Stewardship Council-zertifizierten Materialien

Die Oribe Hair Alchemy Collection wird von Kao vertrieben.

P.S. Oribe bietet jetzt auch Reisegrößen an.