14.11.2014

Österreicherinnen beim Internationalen Trend Vision Award

Zwei kreative Frauen sind für Österreich im Rennen und werden uns in Monaco in den Kategorien Young Talent und Color vertreten.

Color-Expertin Tamara Schmelzer (Bundy Bundy Exklusiv, Wien) und Young Talent Vera Aigmüller (Figaro Uno, Pregarten) treten in Monaco gegen kreative Teams aus aller Welt an. Die Gewinnerinnen des Nationalen Trend Vision Awards bekommen nun die Möglichkeit sich auch vor internationalem Publikum zu beweisen.

Die Veranstaltung am 23.November 2014 kann und soll auch aus Österreich im Internet live mitverfolgt werden. Ab 14:00 Uhr wird auf www.wella.com/live (unter der Rubrik "People's Choice") nicht nur mitgefiebert, sondern es kann auch gleich für unsere österreichischen Kandidatinnen gevotet werden. Dass sich hier gleich zwei Frauen mit Talent und Ehrgeiz durchgesetzt haben, macht uns besonders stolz - ein Grund mehr ihnen gemeinsam zum Sieg zu verhelfen!