Credit: Fotolia #34807794 | Adam Gregor

15.05.2015

6 Gründe Augenbrauen zu ignorieren

Muss man wirklich auf jeden Trendzug aufspringen? Oder warum die Businesschance des Jahres keiner Beachtung Bedarf ...

Friseure sind Gutmenschen

Sie müssen nicht alles an sich reißen und überlassen anderen gerne das Feld.
Und die von der Benefit Brow Bar machen das so wahnsinnig erfolgreich. Mieten sich mit einem zauberhaften Konzept im Douglas oder in guten Kaufhäusern ein, da gehen die eigenen Kundinnen sicher gerne hin!
 

Reden ist silber – Schweigen ist gold

Es ist ja schon anstrengend über Schnitt und Farbe zu sprechen. Produkte anzubieten haben Friseure längst aufgegeben, warum jetzt also wieder über etwas Neues quatschen, nur weil Kundin es gerne hätte?
 

Kunden müssen nicht rundum schön sein

Warum auch? Es ist doch vollkommen ausreichend, wenn die Haare toll sind, dann liegt der Fokus wenigstens auf der eigentlichen Stylisten-Leistung.
 

Wer braucht schon mehr Geld in der Kasse

Die Buchhaltung wird aufwendiger, man muss mehr Posten verrechnen, mehr Steuern fallen dann auch noch an … besser unkompliziert lassen und nicht so gierig sein.
 

Trends sind kurzlebig

Heute buschig, morgen dünn – Entschleunigung ist das Zauberwort des Zeitgeist und wer braucht schon Trends.
 

Friseure akzeptieren keinen Wucher

40$ zahlen Kundinnen in New York für ein perfektes Augenbrauenstyling! Aber weshalb soll Kundin denn für die paar Haare überm Aug mehr zahlen müssen als fürs tausendfache auf dem Kopf. Wirklich unverständlich.


Sollte sich allen Erwartungen zum Trotz doch jemand von Ihnen für das Gesamtbild der Kundin interessieren, einen zeitgeistigen Salon haben und ein erfolgreicher Unternehmer sein wollen, der Services anbietet, die Kundin wünscht, dann dürfen Sie all die anderen Beiträge lesen, die wir zum Thema Augenbrauen zusammengestellt haben.

Weitere Angaben
Kommentar vonRaphaela Kirschnick

Stichwörter

  • Augenbrauen