Anzeige
Credit: imSalon Grafik

20.03.2012

Neue Service-Leitung bei Wella: Alexander Herzberg

Alexander Herzberg wird neuer DACH-Direktor für den Friseur-Service aller Wella Marken (Wella Professionals, Sassoon Professional, Sebastian Professional und Londa Professionals). Damit löst er Britta Drefahl mit 1.April ab.

Zuvor war der gelernte Friseurmeister verantwortlich für die Neukonzeption der internationalen Wella Weltstudios und Leiter des Friseur-Service Wella für alle zu P&G gehörenden Friseurmarken in Nordamerika. In seinen 31 Jahren bei Wella wurde er „Officer“ der ICD Mondial und wurde vom OMC, dem Weltverband des Friseurhandwerks 2010 als Manager des Jahres ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, Alexander Herzberg für die Leitung dieses so wichtigen Bereiches gewonnen zu haben“ sagt Ralf Billharz, Vice President Wella DACH. „Der Friseur Service ist das Herzstück von Wella und unabdingbar für den Erfolg unserer Kunden und damit unseres Geschäftes. Alexander ist wie kein anderer in der Branche verwurzelt und vernetzt, bringt mehr als drei Jahrzehnte Expertise mit, die er in verschiedenen Märkten unter anderem auch in Deutschland als Trainer, Studioleiter, Fachleiter, Verkaufsleiter und Friseur-Service Leiter gesammelt hat. Alexander Herzberg ist im wahrsten Sinne des Wortes >im Herzen Friseur<“.