Anzeige
Credit: imSalon Grafik

06.09.2011

Ralf Billharz: Neue Führung bei P&G Salon Professional

Ralf Billharz wird ab September die Leitung des P&G Salon Professional in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Er folgt Dr.Rüdiger Gottschalk, der nun Leader Transition wird.

Ralf Billharz arbeitet seit über 20 Jahren bei Wella in Darmstadt, wo er für das nationale wie internationale Management zuständig war, zuletzt als Regionalleiter des europäischen Raums, als Geschäftsführer in Frankreich und als Leiter des internationalen Marketings für das Salon Geschäft.

"Ralf Billharz ist der bestmögliche Nachfolger für Rüdiger Gottschalk in dem für uns sehr bedeutenden Markt in DACH. Er ist tief verwurzelt im Salongeschäft, stellt seit jeher in seinem Denken und Handeln den Friseur in den Mittelpunkt und bringt langjährige internationale Erfahrung mit.", sagt Adil Mehoob-Khan, Präsident P&G Salon Professional.