Credit: Markus Schmidt für imSalon

28.01.2022

Messe Zweithaar in Fulda auf 2023 verschoben

Europas größte Messe für Zweithaarersatz, "Die Zweithaar" geplant für den 27. & 28. März in Fulda, musste erneut abgesagt werden. Good News: Der neue Termin steht bereits fest, save the date: 26. & 27.03.2023...

Nachdem die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren liefen und der Bundesverband der Zweithaarspezialisten (BVZ), Ausrichter von Europas größter Fachmesse rund um das Thema Zweithaar, gerade damit anfangen wollte, die Tickets zu verkaufen, musste die Entscheidung getroffen werden, die Messe "Die Zweithaar" erneut abzusagen. 

Ramona Rausch, Geschäftsführerin BVZ, dazu in ihrem Statement: "Die Resonanz der Besucher auf die Ankündigung der Messe war durchweg positiv. Bedauerlicherweise sahen sich einige größere Firmen gezwungen, ihre Teilnahme zu stornieren, da gerade sie Verantwortung tragen, Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zu treffen."

2020 musste die Zweithaar Messe aufgrund der Corona-Pandemie erstmals verschoben werden und konnte seitdem nicht mehr stattfinden. Wir hoffen auf ein Comeback in 2023, der neue Termin wurde bereits fixiert. Die nächste "Zweithaar" ist für den 26. & 27.03.2023 wie gewohnt in Fulda geplant.