Credit: Fabian Renner | renner media

10.10.2019

Martina und Josephine Acht im Salon Gespräch mit Guido Paar

Teil 5 unserer Video-Serie "Salongespräche mit Guido Paar" - zum ersten Mal keine Männer und dann gleich doppelt: Mutter Martina und Tochter Josephine Acht über die "Generation Next".

Die junge Generation Z ist in vielen Salons ein Thema: Junge arbeiten und leben anders. Die Frage ist nur: Besser oder schlechter? Mutter und Tochter Martina und Josephine Acht geben Antworten.

Über die Salongespräche: Guido Paars erklärtes Ziel ist es, die Branche weiterzuentwickeln. Dazu hat er das neue Format "Salon Gespräch mit Guido Paar" entwickelt. Exklusiv auf imSalon.de redet Guido mit Friseur-Persönlichkeiten und setzt damit Impulse.

Bisherige Salongespräche

  • Oliver Schmidt
  • Daniel Golz
  • Uwe Schummer
  • Wolf Davids

GUIDO PAAR ist...
Geschäftsführer Paar Friseure in Willich (Jahrgang 1967)
Motto: The best things in life are unexpected – because there were no expectations.

1988 übernahm er den elterlichen Salon. 2015 zog dieser Salon um zur aktuellen Adresse.
Er ist im Vorstand der Intercoiffure Deutschland und als Businesspartner für L’Oréal Professionnel tätig. Seminare und Vorträge zu Marketing und Kommunikation sind seine Leidenschaft. Zusätzlich moderiert er seit 2001 alle großen L’Oréal Bühnen.

Den eigenen Salon und die Branche zu entwickeln, sind seine Ziele.
Eine Hohe Handwerkskunst, hohe Qualität und Persönlichkeit statt Trend sind seine Motivation.