09.07.2019

Mario Krankls Inspirationsworkshop an der Modeschule Hallein

Mario Krankl hielt einen Workshop an der Modeschule Hallein und half den Schülerinnen bei der Konzeptfindung für ihre Abschlussarbeiten...

Auf der Modeschule Hallein wird's nie fad: Diesmal hatten die Schülerinnen Mario Krankl zu Besuch. Sein Credo: Facettenreichtum, Kreativität und Visionen, die einen leiten. Darüber, wie diese spektakulär umgesetzt werden können, sprach er nun mit den Schülerinnen. Die stehen gerade an der Entwicklung ihrer Abschlussarbeiten und waren offen für gute Tipps vom Profi. Mario Krankl sprach über Moodboards, Reisen, Shootings und Models und hatte praxisnahen Input für den Modeschulen-Nachwuchs.

Mario Krankl ist Saloninhaber, Friseurweltmeister, Goldwell Global Brand Ambassador und Creativ Director Klipp Fashion Team.