Credit: Anna Herzig | Setchaos

28.06.2022

Marina Kurz wird Sales Managerin bei KASA Beauty

Ab 1. Juli übernimmt Marina Kurz ihre neue Aufgabe für die Marken Kevin.Murphy, Eleven Australia, K18, Showpony und Omniblonde in der Region Wien/ Niederösterreich und Oberösterreich...

In der Friseurbranche blickt Marina Kurz auf eine lange Karriere zurück, mit viel gesammelter Erfahrung aus den unterschiedlichsten Positionen in der Industrie bei L'Oréal Professionelle Produkte, KAO und Hairdreams. Salonerfahrung sammelt Marina Kurz nach ihrer Friseurausbildung und vielen Praxisjahren unter anderem als Salonleitung und Verantwortliche für die Lehrlingsausbildung im Friseurstudio Gotschim in St. Pölten. 

Am 1. Juli startet Marina Kurz ihre neue Position als Sales Managerin für Teile der Regionenen Wien/ Nieder-Österreich und Ober-Österreich bei der Kasa Beauty Trade GmbH (Kevin.Murphy, K18, Omniblonde, Showpony, u.a.). 

Marina Kurz freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Ich bin sehr begeistert von der Dynamik dieses Unternehmens, das mutig ist, neue, innovative Wege zu gehen, mit dem klaren Fokus bestmögliche, kreative Services für Hairstylisten anzubieten", und ergänzt motiviert, "Die Disziplin einer Balletttänzerin, die Kreativität des Friseurhandwerks, Vertriebsstrukturen und Managementerfahrung großer Unternehmen, in denen ich meinen Erfahrungsschatz stetig erweitern durfte und die psychologische Tiefe aufgrund meiner Ausbildung zur diplomierten Mental-Trainerin, anhand derer ich den Menschen verstehe und abhole, sind meine Attribute."