Credit: STMNT

04.10.2022

Make your Statement mit dem limitierten All-in-One Cleanser!

Zusammen mit dem Künstler Defer präsentiert STMNT eine limitierte Auflage des All-in-One Cleansers, um dir etwas wirklich Außergewöhnliches zu bieten.

Die STMNT Artist Edition für 2022 ist eine spezielle Kollaboration mit dem angesehenen Künstler Defer. Sein exklusiv gestaltetes STMNT-Design wird ab jetzt in einer limitierten Edition des STMNT All-in-One Cleansers bei ausgewählten STMNT-Distributionspartnern erhältlich sein.

Defer ist ein wichtiger Bestandteil der Street-Art-Szene von Los Angeles. Seine Kunst hat einen unverwechselbaren, außergewöhnlichen Stil, der die Grenzen zwischen Graffiti, Typografie und bildender Kunst verschwimmen lässt.

Bei der Gestaltung des individuellen SMNT-Designs ist Defer sich seinem charakteristischen kalligrafischen Stil treu geblieben. Gleichzeitig wurde der Markenethos widergespiegelt, indem die Buchstaben „STMNT“ in Goldfarben mutig in Szene gesetzt wurden.

Die STMNT X Defer Artist-Edition fordert dazu auf, über traditionelle Denk- oder Handlungsweisen hinauszugehen und neue, außergewöhnliche Ideen zu entwickeln, um ein Statement zu setzen.