Credits: STMNT Statement Grooming Goods

29.08.2022

Männerseminar: Male Grooming Bootcamp mit Markus Salm

Im 2-tägigen STMNT Male Grooming Bootcamp mit Markus Salm geht es um fachliche und konzeptionelle Männerexpertise für jeden (Herren-)Salon.

►Markus Salm ist International Expert Male Grooming für die Marke STMNT Grooming Goods. Der Deutsche mit einem klassischen Herren-Salon in Bonn gilt als einer der erfolgreichsten Herrenfriseure und Trendsetter der Friseurbranche.

Fachgebiet Mann

Bereits Ende der 80er-Jahre spezialisierte er sich auf Männer. Er tauchte in die Männderdomäne ein, weil er dort mehr Visionen und ganzheitliche Maßnahmen
umsetzen und konzeptioneller einwirken konnte. In seinem Salon mit ca. 30 Mitarbeiter*innen in Bonn, den er gemeinsam mit seinem Bruder Thomas Salm führt, beweist Markus Salm seit vielen Jahren täglich, dass er versteht, was sich Männer im Salon wünschen.

Seine Seminare sind ideal für alle fortgeschrittenen Friseur*innen oder Unternehmer*innen, die unternehmerisch und fachlich ihr Männergeschäft ausbauen möchten.

Male Grooming Save the Date

  • WANN: 03. & 04.10.2022 
  • WO: ASK Academy Wien, Kärntner Ring 12, 1010 Wien