Anzeige
Estel

01.04.2018

Luxury Care Pflegeseren | Estel

Portionsgerechte Kapseln für die optimale Dosierung der Haarseren.

Die beiden Luxury Care Pflegeseren von  Estel versprechen reichhaltige Pflege mit einem fühlbaren Sofort-Effekt. Die leichte Textur ermöglicht ein schnelles und rückstandsloses Einziehen ins Haar. Inhaltsstoffe, wie Seidenproteine, Kamelienöl und Vitamine nähren, revitalisieren und schützen das Haar. Die Seren wurden in Portions-Kapseln abgefüllt, so ist die Anwendung nicht nur im Salon, sondern auch für die KundIn zu Hause einfach und sicher.

Die Haarseren werden ins handtuchtrockene Haar einmassiert, müssen aber nicht ausgespült werden.

Die Pflegeseren

  • Luxury Shine: Das illuminierende Haarserum glättet das Haar und verleiht Brillanz
  • Luxury Repair: Das vitalisierende Haarserum bietet einen zuverlässigen UV-Schutz