Anzeige

25.01.2019

L'Oréal erhält CDP-Bestnote für Nachhaltigkeit

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde L'Oréal von der CDP für ihr Engagement in Sachen Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Das ist noch keinem Unternehmen vor ihnen gelungen.

CDP ist eine internationale NGO, die Unternehmen dazu antreibt, Emissionen zu reduzieren, Wasser zu schonen und Wälder zu schützen. In diesen drei Kategorien werden jährlich Auszeichnungen verliehen. L'Oréal ist es als bisher erstes Unternehmen gelungen, in allen drei Kategorien eine A-Bestnote zu erhalten.

"Nachhaltigkeit treibt unsere Forschung, unsere Innnovation sowie unsere Logistik auf sehr spannende Weise voran, stärkt unser Engagement für unsere Mitarbeiter und die Communities, mit denen wir arbeiten", so Jean-Paul Agon, CEO der L'Oréal Gruppe.

Wir gratulieren zu diesem schönen Umwelt-Engagement!