04.11.2019

Lepschi´s Trend Inspirationen am Road Trip 2019

Extravant, am Puls, farbenbetont. Der Lepschi & Lepschi Roadtrip in Linz ist wie immer Handwerk und Inspiration.

6 Nominierungen mit 3 Stylisten aus dem Lepschi & Lepschi Team bei den AHDA´s 2019 und der amtierende Austrian Hairdresser of the Year als Head of Education! Das kann schon was!

Alex Lepschi und sein Winning Team luden gestern zum Road Trip 2019 in die Wirtschaftskammer Oberösterreich. Das Team trifft regelmäßig die Stars der internationalen Friseurszene, zB. bei der Salon International in London. Was sie von dort mitnehmen, präsentieren sie alljährlich in Linz und Wien beim Roadtrip, powered by Schwarzkopf Professional.  Ein Handwerks-Feuerwerk an Technik, Farbe und Schnittgewalt.

Resümee: Der Lepschi&Lepschi Roadtrip 2019 ist ein inspirierend, sachlicher Abend in Sachen Trends und Technik.

Auf der Bühne: Alex LepschiKerstin PöchtragerTheresa SchirzChristina PumbergerStefan Schedlberger und Manuela Pirngruber
Styling: Claudia Behnke, UK (Assistentin Rebecca Placucci)
Make-up: Julia Traxler

Fotocredit: Christian Lanegger