03.12.2019

L’Oréal’s Glow like a Pro Tour in Wien

Wiener Friseure im Glow-Fieber. Kurz vor Weihnachten heißt es in der L’Oréal Akademie: Let it glow, statt let it snow!

#glow! Seit September am Markt, begeistert die Majirel Glow mit ihren mattierenden Eigenschaften bei natürlichen Looks - diese haben ja bekanntlich immer Konjunktur. L’Oréal zelebrierte das neue Kind der Majirel Familie in den letzten Monaten mit der Afterwork Session Tour „Glow like a Pro“ in ganz Österreich - an 6 Standorten, mit über 450 Teilnehmern. Gestern war Derniere in Wien.

Valerie Bousek, Group Brand Manager L’Oréal Professionnel, gab einführende Trendinspirationen und die L’Oréal Fachtrainer Daniel Lackner und Tanja Kopitsch führten durch die Technologie der Farbinnovation, die verspricht, sich ähnlich einem Instagram-Filter über das Haar zu legen. An vier Modellen und in zwei Workshops haben sich die Teilnehmer hautnah davon überzeugen können, ob dem so ist. Sympathisch, offen und ehrlich wurde Rede und Antwort gestanden, Rezepturen ausgetauscht und über die „la french“ Farbphilosophie geplaudert.

Apropos, unser TIPP für L’Oréal-Begeisterte: Die „Style my Hair“ App. Hier gibt’s alle wichtigen Infos zum gesamten Farbspektrum, zu Rezepturen und Stylingprodukten – ideal für die Kundenberatung im Salon. Einfach mal schlau machen!   

Fotocredit: Markus Wache | www.markuswache.com