Credit: Life Ball / © Markus Morianz

04.03.2019

L’Orèal Professionnel ist offizieller Haarpartner des LIFE BALL 2019

L’Oréal Professionnel vertieft ihr lokales Markenengagement in Österreich und unterstützt ab 2019 als offizieller Haarpartner des LIFE BALL aktiv den Kampf gegen HIV/AIDS.

 „L’Oréal Professionnel engagiert sich aktiv für die Friseur-Branche. Kreativität und Diversity liegen uns sehr am Herzen und ich freue mich besonders, dass wir den Life Ball ab sofort als offizieller Haarpartner unterstützen dürfen. Wir sind stolz, dass die größte Benefizveranstaltung Europas zugunsten HIV-infizierter und an AIDS erkrankter Menschen in Wien stattfindet und freuen uns auf eine langjährige und nachhaltige Partnerschaft.“ sagt Christophe Schmutz, Geschäftsführer L’Oréal Professionelle Produkte Österreich.