Back to school! Kreative Schneideumhänge von Trend-Design

26.08.2021

Kreative Schneideumhänge für kleine Helden | Trend-Design

Der Friseurbesuch ist für Kinder oft ein notwendiges aber langweiliges Übel. Wer die Zeit für die kleinen KundInnen unterhaltsam gestalten möchte, lässt die Kids mit den neuen Umhängen von Trend-Design in unterschiedliche Rollen schlüpfen.

Back to school! – Der September steht vor der Tür und somit auch der Schulanfang. Für viele Kinder heißt das: Ab zum Friseur und weg mit der Sommer-Friese. Aber das lange Stillsitzen ist nicht unbedingt die große Freude. Trend-Design hat nun Kinderschneideumhänge entworfen, die junge Friseurbesucher in völlig andere Rollen schlüpfen lassen…

Astronaut für einen Tag

Einmal den Umhang umgeworfen, findet man sich im Outfit besonderer Berufe wieder: So können Kids ihren Friseurbesuch als Astronaut, Turnierreiter, Rockstar oder Motorradfahrer verbringen. Auch in klassischem Schwarz gibt es den Umhang in Kindergröße.