10.04.2017

KLIPP angelt sich Krankl

Das neue KLIPP Fashion-Team darf sich künftig auf prominente Unterstützung freuen! Denn KLIPP Frisör engagiert Goldwell Markenbotschafter Mario Krankl als Creative Director. 
Unter der Leitung von Krankl bildet das elfköpfige Fashion-Team nun das kreative Herz des Unternehmens und ist für die KLIPP Frisurentrends und Styles verantwortlich. Außerdem darf sich das Team mit ihrem Frisurenhandwerk bei Fotoshootings, Stylingevents und Shows unter Beweis stellen.

"Meine Aufgabe als Creative Director des KLIPP Fashion-Teams besteht darin, meine internationale Erfahrung und mein fachliches Knowhow im praktischen Arbeiten mit dem Team zu vermitteln. Ich sehe mich als Coach, der die Stärken der einzelnen fördert und richtig einsetzt", so Mario Krankl über seine Zusammenarbeit mit KLIPP Frisör.

Christa, KLIPP Akademie Trainerin und Leiterin des KLIPP Fashion-Teams sagt dazu: "Als KLIPP Akademie Trainerin habe ich meinen Traumberuf gefunden. In der Zusammenarbeit mit Mario Krankl und dem KLIPP Fashion-Team begeistert mich vor allem das kreative und sehr selbstständige Arbeiten. Durch die Zusammenarbeit mit Mario Krankl können wir alle sehr, sehr viel lernen."