KEUNE Care

23.10.2019

KEUNE - eine neue Marke für Österreich

1922 in Amsterdam von Jan Keune gestartet ist KEUNE heute eine der ältesten familiengeführten Unternehmen der friseurexklusiven Haarkosmetik und in über 80 Ländern vertreten, ab 2020 nun auch in Österreich...

KEUNE ist einer der größte Hersteller von friseurexklusiven Haarkosmetik-Produkten aus den Niederlanden.
Am 6. Januar 1922 wurde Keune von Amsterdam Chemiker Jan Keune gegründet. Im Jahr 1923 entwickelt Jan Keune die erste Formel für DAUERWELLE und landete einen Verkaufsschlager auf dessen Erfolg er weiterhin aufbaute. 

 

KEUNE 1922

Erst 1972 wurde expandiert und die ersten Tochtergesellschaften  in Straßburg und Frankreich gestartet. Heute ist KEUNE in 85 Ländern vertreten und ab sofort auch in Österreich.

Das breit gefächerte Vollsortiment umfasst Pflege, Styling, Farben, Blondierung, Natur, Männer. Einzigartiges Apothekerwissen, innovative Inhaltsstoffkombinationen, zeitgeistiges Verpackungsdesign und die Liebe zum Friseur zeichnen die holländische Marke aus.

 

Wer mehr über KEUNE erfahren möchte kann sich jederzeit an Roland Stieder - profi hair shop wenden, der für den exklusiven Vertrieb in Österreich verantwortlich zeichnet.

Kontakt:

Roland Stieder
0043 (0) 664 88447635
r.stieder@p-h-s.at