20.10.2021

Karrieremacher: Mario Krankls Ort für haarverliebte KünstlerInnen

Bei Mario Krankl ist der WOW-Faktor nie weit. Wer in diesem Salzurger Team arbeitet kann mehr als Lernen, nämlich hautnah Weltbühnen wie positives Arbeitsklima in schönem Ambiente erleben…

Unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen bietet das Friseursein, ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie … unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-StylistIn, ZweithaarspezialistIn, NaturfriseurIn, FachtrainerIn, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen auf die vielen Möglichkeiten aufmerksam.

Unser Karrieremacher der Woche: Mario Krankl in Salzburg

Kreativ, Futuristisch, Weltmeister Niveau

Mario Krankl ist GLOBAL BRAND AMBASSADOR für GOLDWELL und eine große Inspiration für viele FriseurInnen weltweit. Ob Alternative Hair Shows in London und Moskau, die Finalshow beim Goldwell Global Zoom Event im Nokia Theatre in Los Angeles, die Eröffnungsshow beim Global Zoom in Wien, Shows in Stockholm, Berlin, Las Vegas, Shanghai und Taiwan oder bei Fotoshootings mit Top-ModefotografInnen, Styling für Germany’s next Topmodel…… Mario Krankl schöpft die Möglichkeiten der Branche voll aus und bietet seinen MitarbeiterInnen Einblicke in die kreativste Seite dieses Berufs.

Immer wieder zeitgeistig die Nase vorn

Kaum einer schafft es so zu überraschen, wie Mario Krankl. Die neue Webseite ist ein virtuell besuchbarer Salon mit WOW-Faktor, wer mag damit nicht bei seinen FreundInnen angeben. Auch der Blick auf YouTube, Insta oder Facebook inspiriert – Punkt!

Urbane Optik in Salzburgs Altstadt

Voll mit positivem Arbeitsklima wird dem Team die Möglichkeit verschiedenste Schulungen mit erfahrenen Trainern zu machen, ermöglicht. Jeder kann Teil der Erfolgsstory von Mario, seiner Frau Barbara und dem 10köpfigen Team werden, individuell gefördert werden, um die Gemeinschaft zu stärken.

Der Salon verbindet moderne, urbane Optik mit der, der Salzburger Altstadt. Ein Balkon ermöglicht eine schöne Aussicht auf die Salzach. Es ist der Idealer Ort, um sich kreativ zu entfalten und sowohl sich als auch Kunden einen entspannenden Aufenthalt zu bieten.

Mario Krankl: Ich versuche als Chef das Beste aus meinen MitarbeiterInnen rauszuholen, indem ich sie FORDERE und FÖRDERE. Manchmal traut man sich selbst Dinge nicht zu, die man aber könnte oder man traut sich schon zu viel zu - beides kann frustrieren. Ich möchte meine MitarbeiterInnen dazu ermutigen, ihre persönlichen Stärken auszubauen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre individuellen Höchstleistungen zu vollbringen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Freude es macht, etwas zu erreichen, wo man von sich selbst hinterher richtig überrascht ist. Das ist Freude PUR! Das Gefühl auf sich echt stolz sein zu können, ist immer noch eines der Besten!

Der Salon in der Salzburger Innenstadt bietet Raum für:

  • FriseurInnen
  • HairstylistInnen
  • ColoristInnen
  • Salonleitung

Mario Krankl verspricht:

  • Einen tollen Salon mit interessanten Kund/innen
  • Genügend Zeit für qualitativ hochwertige Arbeiten und individuelle Beratung
  • Ein positives Arbeitsklima mit Teamgeist
  • Interessante Schulungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung mit erfahrenen TrainerInnen
  • Fairness, Ehrlichkeit und Offenheit
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Menschlichkeit und Chefs, die voll hinter ihrem Team stehen und am gemeinsamen Strang ziehen.

Arbeiten bei Mario Krankl:

Alle offenen Inserate findet Ihr auf  ► jokira.at

Noch mehr über Mario Krankl erfahren:  ►  Arbeitgeber Profil

Oder direkt zur innovativen  Mario Krankl Homepage

Auch ihr wollt Karrieremacher sein?
Dann sendet uns eure Anfrage an hallo@jokira.at
oder ruft uns an:  +43 (0)660 643 63 69