Credit: Lepschi&Lepschi

03.08.2023

Lepschi&Lepschi als Award-Phänomen und Mitarbeiter-Motivator

Bei Lepschi&Lepschi Hairdressing in Linz haben Mitarbeiter alle Möglichkeiten: Von Kollektions-Shootings auf die Bühne, vom Seminar zum Kunden! Der Chef, der selber alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, schafft Perspektiven, um die Talente in seinem Team zu fördern.

Unser Karrieremacher der Woche: Lepschi & Lepschi Hairdressing

Bei Lepschi erwartet Mitarbeiter ein junges, kreatives und hochmotiviertes Team und Perspektiven, von denen man in anderen Salons nur träumen kann! Begeisterte Stammkunden, hohe Beratungsstandards und qualitätsvoller Service sind hier selbstverständlich. Leistungsgerechtes, branchenunüblich hohes Gehalt gibt’s dazu. Das kratzt aber erst an der Oberfläche – darunter findet man bei Lepschis einen wahren Schatz, nämlich echten Zusammenhalt im Team, das sich keinen Erfolg neidig ist. Erfolge findet man in diesem Salon nämlich zuhauf.

Eine ausgezeichneter Chef, im wahrsten Sinne des Wortes

Der Preis, den sich Alexander Lepschi noch nicht erkämpft hat, muss erst erfunden werden: Doppelter Hairdresser of the Year, Member der Hall of Fame, zahlreiche HDA Awards in den verschiedensten Kategorien! Alexander Lepschi kennt man in nicht nur in der hiesigen Friseurwelt, sondern weit über Österreichs Grenzen hinaus. Auch im letzten Jahr machte er keine Pause: 2022 war er als einziger Österreicher für den Hairdresser of the Year nominiert. Unermüdlich wird bei Lepschi&Lepschi Hairdressing die Kreativität ausgelebt, erlebt, weiterentwickelt – Stillstand wird man im Linzer Salon niemals finden.

Credit: Christian Lanegger

Die Kollegen ins Rampenlicht

Fest verbunden mit Schwarzkopf Professional, tritt Alexander Lepschi seit vielen Jahren als Akteur auf – und schafft es dabei immer, sich selbst nicht ins Rampenlicht zu stellen. Die Lepschi&Lepschi Bühnen sind keine One-Man-Show – hier dürfen sogar sehr junge KollegInnen mitmischen und zeigen, was sie vor großem Publikum draufhaben. Die Möglichkeiten sind unendlich: Alex Lepschi arbeitet selbst stets hart, gibt aber seinen Mitarbeitern die Motivation mit, sich auszuprobieren. Er unterstützt wo er kann, wenn man sich bei Awards, auf der Bühne, bei Kollektionen, Fotoshootings, Events oder Seminaren in der hauseigenen Akademie einbringen will.

Perspektiven für Mitarbeiter und Lehrlinge, die weiterkommen wollen

Hier finden Mitarbeiter echte Entfaltungsmöglichkeiten für Talent, Eigeninitiative und Kreativität. Gemeinsames Wachsen und persönliche Karriere, laufende Aus- und Weiterbildung in Sachen Schnitt, Farbe und Styling, Trends und Persönlichkeit. Bei Lepschi&Lepschi Hairdressing hat man alle Möglichkeiten auf ganz Großes – man muss es aber auch wollen. Halbe Sachen und Durchschummeln gibt’s hier nicht. Nur Hilfsarbeiten, das gibt’s hier nicht mal für Lehrlinge. Nach einer Lehre in diesem Linzer Salon, hat man alle Werkzeuge, um wirklich selbstständig am Kunden zu arbeiten – handwerklich und menschlich.

Lepschi & Lepschi bietet Karrierechancen als

  • ColoristIn
  • FriseurassistentIn
  • FriseurIn / Stylistin
  • FachtrainerIn
  • RezeptionistIn

Alex Lepschi verspricht

  • Freies, selbstständiges Arbeiten am Kunden
  • Echter Fokus auf Weiterbildung, u.a. in der hauseigenen Akademie
  • Ungeahnte Talente einsetzen: Bühne, Fotoshoots, Awards und mehr! 
  • Ein Team, das zusammenhält
  • Ein Hund, der alle Herzen bricht
  • Einen Chef, der das Beste aus seinen Mitarbeitern rausholt
  • Hohe Verdienstmöglichkeiten über dem Durchschnitt
  • wunderschönen, gut erreichbaren Salon

Arbeiten bei Lepschi & Lepschi

Alle offenen Inserate findet Ihr auf ► jokira.at
Noch mehr über Lepschi & Lepschi erfahren ► Arbeitgeber Profil
Oder direkt zur Webseite von ► Lepschi & Lepschi Hairdressing
 

Das Friseursein bietet unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen - ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie,… unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-StylistIn, ZweithaarspezialistIn, NaturfriseurIn, FachtrainerIn, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen die Möglichkeiten bei ihnen aufmerksam.

Auch ihr wollt Karrieremacher sein?

Dann sendet uns eure Anfrage an hallo@jokira.at

oder ruft uns an: +43 (0)660643 63 69