Credit: Pathdoc für Adobe Stock

03.06.2022

Karrierechancen in Verkauf, Industrie und Akademien

Friseursein bietet unendliche Möglichkeiten! Wem der Salonalltag nicht liegt oder wer mal etwas ganz anderes ausprobieren möchte, findet hier frische Karriere-Inspiration!

Neue Salons entdecken, Stylisten kennen lernen, innovative Haarkosmetik vorstellen sowie Friseur-Know-How vermitteln - eine Karriere außerhalb des Salons bietet für Friseure spannende Perspektiven!

Du hast bereits Erfahrung in der Welt der Stylisten und Beautysalons sammeln dürfen? Besitzt hohe Kommunikationsfreude? Willst Salonbesitzer mit wertvollen Friseurprodukten dabei unterstützen deren Kunden noch zufriedener zu machen? Dann sieh dir folgende Karrierechancen genauer an! Egal ob als Fachtrainerin, Verkäuferin oder AußendienstmitarbeiterIn. Die Möglichkeiten sind spannend und lukrativ!

Die Top-Außendienst, Verkaufs- & Trainer Jobs

Einen spannenden, kreativen Nischenmarkt und viel organisatorischen Freiraum bietet United Salon Technologies! Für die Premium Marke Tondeo Solingen suchen sie eine*n Gebietsverkaufsleiter*in im Außendienst/Direktvertrieb für

  • den Großraum Wien bis St.Pölten, Niederösterreich und Burgenland
  • den Großraum Salzburg, Salzburg Land, Oberösterreich und Teile von Niederösterreich

Firmenwagen, Preisnachlässe und kreativer Freiraum inklusive!

Du willst oder musst den Friseurberuf aufgeben, möchtest aber der Branche treu bleiben? Jantscha Friseurbedarf ist ein Familienunternehmen mit über 80 jährigem Bestehen und sucht Verkaufsberatung für den Standort in Wien 6. und den Standort Linz und bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und eine offene Unternehmenskultur!

Fachtrainer*in in Salzburg gesucht! Für die hauseigene Akademie sucht Sturmayr Coiffeure eine*n Fachtrainer*in zur Verstärkung des bestehenden Teams! Wenn du dein Wissen gerne weitergeben möchtest und für die Aus- und Weiterbildung von Jungstylisten und Lehrlingen da sein möchtest, bist du hier genau richtig!

Wer im Raum Graz als Trainer*in anfangen möchte, wird bei Intercoiffeur Mayer fündig! Hier gibt es flexible Arbeitszeiten, hohen Verdienst und die Möglichkeit, bei hauseigenen Foto- und Filmproduktionen mitzuarbeiten! 

Für alle Jobsuchenden Friseure haben wir gute Nachrichten: Auf ►jokira.at Friseurjobagent könnt ihr tolle Jobs in und ausserhalb des Salons finden und auch aktiv und gratis ein Jobgesuch aufgeben - wir freuen uns auf eure Initiativen und mit uns viele großartige Salonunternehmer.

Cherry on Top: Lehrlingsinserate sind auf jokira immer gratis.