AdobeStock, Halfpoint

29.04.2022

JOKIRA sucht Junior Stylist-TIK TOK Star und verlost Salon-Dreh

Die Jobplattform für Friseur*innen, JOKIRA.at, bietet Junior-Stylist*innen die Möglichkeit, sich und ihren Lehrberuf auf TIK TOK vorzustellen. Aber auch Salons können ihre Chance nutzen und auf TIK TOK gemeinsam mit JOKIRA präsentiert werden.

TIK TOK ist eine der weltweit führenden Social Media Plattformen. Mit dem Smartphone produzierte Kurzvideos werden hochgeladen und gehen oftmals viral. Bereits 2021 zeichnete sich der Erfolg der App bei jugendlichen Österreicher*innen ab und gewann an 13 Prozent User*innen. Zu Jahresbeginn 2021 waren 1,2 Millionen heimische Nutzer*innen vertreten. Somit ein perfekter Ort, um junge Friseur*innen zu informieren und zu unterhalten. Denn unglaubliche 830 Millionen Aufrufe haben TIK TOK Videos mit dem Suchbegriff „Friseur Ausbildung“. Das hat sich auch die Friseur-Job Plattform JOKIRA.at gedacht und bietet nun Infotainment per Video an. Dabei wird spielerisch auf das Thema Job eingegangen, Fragen beantwortet oder TIK TOK Trend-Videos auf die Friseur-Branche umgemünzt. Diese können als voller Erfolg verzeichnet werden, denn erste Videos wurden schon 16.000 Mal angesehen.

Ihr wollt auch gesehen werden? Dann nutzt die Chance: Ob als Junior-Stylist*in oder mit dem eigenen Salon auf TIK TOK gemeinsam mit JOKIRA vertreten sein, ist möglich!

Als Junior-Stylist*in zum TIK TOK Star – bis 16. Mai 2022 anmelden

Ihr habt Lehrlinge bzw. Junior Stylist*innen oder ihr seid Junior-Stylist*in und wollt das Gesicht der neuen JOKIRA TIK TOK Kampagne werden. Dann schreibt ein Mail mit dem Betreff „TIK TOK Star“ an hallo@JOKIRA.at und bewirbt euch. Schreibt uns euren Namen, Alter und den Salon, in dem ihr arbeitet. Gemeinsam mit einem Video-Team werden in 2 Stunden coole, lustige und informative Szenen für die JOKIRA TIK TOK Community gedreht.

JOKIRA verlost Video-Drehs in euren Salons – bis 16. Mai 2022 anmelden

Außerdem gibt es für alle Salons in Österreich, die ein Arbeitgeberprofil auf JOKIRA haben, die Möglichkeit, mit ihrem Salon auf dem JOKIRA TIK TOK Account vertreten zu sein. Ihr wollt ein wenig Hollywood-Flair in eurem Salon und euch von TIK TOK Profis Tipps und Tricks für euer Unternehmen holen? Dann schreibt uns ein Mail mit dem Betreff „TIK TOK Salon“, eurem Namen sowie Name und Adresse eures Salons an hallo@JOKIRA.at.

—— Lehrstellen gratis auf JOKIRA inserieren ——

Du möchtest Friseur-Nachwuchs ausbilden und eine Lehrstelle anbieten? Dann nutze die Möglichkeit, auf JOKIRA.at Lehrstellen gratis zu inserieren.