11.10.2014 - 13.10.2014

J.7 presented by L'Oréal Professionnel l AUSTRIA HAIR 2014

Lässig, rockig, sachlich stehen die Professionisten vom J.7 artisitc team um Achim Rothenbühler auf der großen Showbühne und präsentieren ihre aktuelle Deep Shades Kollektion.

Deep Shades


J.7 schnürt mit den Looks der aktuellen Kollektion ein attraktives Trendpaket voller individueller Powerlooks, Trendideen und Techniken. Deep Shades zelebriert Individualismus und persönlichen Stil, die Looks sind sportlich oder clean chic, natürlich, feminin, gern aber auch mal punkig und progressiv.
Die Farbpalette reicht von avantgardistischen Kontrasten über Pastell bis hin zu Stonewashed.
Bei den Schnitten wird stark gestuft und geometrisch strukturiert, die Stylings sind wandelbar und individuell im Handling, Stylingvielfalt mit ein und demselben Schnitt ist angesagt,

Zwei mal jährlich entstehen die J.7 Kollektionen, die sich immer an der jeweils voran gegangenen orientieren und auf diese aufbauen, denn, so der J.7 Frontmann: "Dieses: 'Machen wir es wie immer?' ist ein Garant dafür, dass die Kunden auch gern einfach mal den Salon wechseln."
 

Das J.7 artisitc onstage


Farbexpertin Christina Bauer
Achim Rothenbühler
Michael Knöpfle

www.J-7.de
www.lorealprofessionnel.com
www.austriahair.com


Oktober 2014