Archivfoto ITVA Berlin, Credit: Michael Setzpfandt

27.02.2020

Wella ITVA Creative Retreat 2020 in Sevilla abgesagt

Wella sagt ITVA Creative Retreat 2020 in Sevilla ab. Grund ist die erhöhte Alarmbereitschaft wegen des Coronavirus.

Das International Trend Vision Award (ITVA) Event, das mit Creative Retreat und Global Media Day vom 13.-15.März 2020 stattfinden sollte, wurde kurzfristig abgesagt.

Das European Centre for Disease Prevention and Control hat die Verbreitung des Coronavirus in Europa als mittel bis hoch eingestuft, weshalb sich Wella für die Absage entschieden hat.

"Letztendlich geht es beim ITVA Creative Retreat darum, unsere Branche und deren vielen Talente zu feiern, aber das sollte nicht mit einem Risiko für die Gesundheit für unsere geschätzte Wellafamily verbunden sein", erklärt Claudia Böhm (Head of Influencer Marekting DACH) die Entscheidung.

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien des International Trend Vision Award werden am Montag, 23. März 2020, auf unseren Social Media Kanälen bekannt gegeben – für die Kategorien Wella Professionals Color Artist, Wella Professionals Creative Artist, ghd Style Master, Sebastian Professional Editorial Look, SEB Man Men’s Hair und OPI Nail Artist.

Destination mit ITVA Zusatzprogramm

Die ITVA-Finalisten und -Sieger werden zum globalen Event Destination eingeladen, das im kommenden September auf Gran Canaria stattfinden wird. Destination ist ein 3tägiger Event mit Shows, Workshops und nun zusätzlich einem speziellen Programm für alle ITVA-Finalisten. Das stellt sicher, dass alle Gewinner gefeiert werden und es genügend Zeit mit den Mentoren gibt.