Fotos: Evgenia Rieger Potography

10.08.2022

International Visionary Awards Avantgarde 2022: Anna Seidl nominiert

Mit ihrer ersten Avantgarde Kollektion wurde Anna Seidl für die International Visionary Awards nominiert. Wir gratulieren!

Anna Seidl, Kao Austria Educatorin, ist für die International Visionary Awards der Alternative Hairshow in London nominiert! Und das mit ihrem ersten "Avantgarde Versuch"  Fortis Aurora // mutige Morgenröte, wie sie via Facebook bekannt gibt.

"Das 15-jährige Lehrdirndl in mir hätte sich das wohl nie erträumt!", so Anna Seidl in ihrem Statement. Voller Motivation und positiver Energie arbeite sie jetzt an ihrer nächsten Kreation, welche sie am 8. Oktober via Screen in London präsentiert. Am 9. Oktober wird der / die Gewinner/in während der 40. Alternative Hair Show im Troxy Theatere in London bekannt gegeben. 

Die International Visionary Awards werden alljährlich im Rahmen des wohl größten Charity-Projekts der Hairdressing-Branche, der Alternative Hair Show, vergeben - gegründet und initiiert von Tony Rizzo.

Seit Jänner 2020 unterstützt ►Anna Seidl als Educatorin das Trainer Team bei Kao Austria.

Die 25-jährige blickt bereits auf Mehrfach-Nominierungen bei den Goldwell Global Zoom Awards zurück und konnte sich 2019 bei der internationalen live-Ausscheidung in Wien gar den 6. Platz sichern.

Credits Titelbild:
Foto: @evgenia_rieger_photography
Makeup: @mwiemakeup
Damn hot pieces: @jennifermilleder
Model: @annalangbr