07.07.2021

Hufnagel Ihr Friseur zum ESTEL Top Salon gekürt

In Österreich wurde „Hufnagel Ihr Friseur“ aus Wernberg von der ESTEL Jury zum Top Salon gekürt. Überzeugen konnte der engagierte Aus- und Weiterbildungsbetrieb durch professionelles Salonmarketing und ein kundenorientiertes Salonkonzept.

Der Salon hat sich seit 2016 erfolgreich entwickelt, sodass mittlerweile mehr als 1.200 StammkundInnen die Leidenschaft und Hingabe von Sabine Hufnagel und ihrem Team genießen können. Der Baustein des Erfolgs bildet ein professionelles, stilvolles Salonmarketing und ein kundenorientiertes Wohlfühlkonzept, das die KundInnen besonders schätzen.

Über das Unternehmen:

Die ESTEL Europe GmbH wurde 2010 in Leipzig gegründet und bietet seither unter dem Namen ESTEL in Europa ausschließlich friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen an. Nach erfolgreichem Start in Deutschland folgten 2012 Tochtergesellschaften in Polen und Österreich.