13.07.2021

Holi Festival der Farben

Lebensfreude, Farbenvielfalt und Sommer-Appeal ist der Trend fürs Festival-Styling, da steht das Haar als Canvas voll im Mittelpunkt. Indola und die Cambio Beautyacademy machen Haare und Make-Up Festivaltauglich, wir waren dabei …

Das HOLI FESTIVAL DER FARBEN eröffnet die Open-Air Saison. Zum Auftakt für das bunte Festival fand ein exklusives Kick-off Fotoshooting mit INDOLA & Cambio Beautyacademy statt. Bei sommerlichem Wetter ließen sich zahlreiche Prominente festivaltaugliche Hairstyles von den Haar-Stylisten von INDOLA verpassen und ein schickes Holi Festival Make-up von Claudia Kriechbaumer, CEO Cambio Beautyacademy. Mit dabei viel Farbpuder, coole Glitzerstylings, bunte Extensions von cHaarmant und viel Spaß beim Stylen.

Wir sprachen mit INDOLA Stylistin Henriette Turbucz und Cambio CEO Claudia Kriechbaumer

Was ist heuer anders?
Claudia:
  Sogar die Männer sind heuer sehr kreativ und experimentierfreudig, das ist sonst nicht so.
Henriette: Wir können richtig ausgefallene Frisuren machen und es schwingt so viel Verrücktes mit.

Ihr stylt in der Strandbar, draußen, was ist eine Herausforderung?
Claudia:
Die größte Herausforderung ist der Wind...
Henriette: (lacht) Für mich ist die größte Herausforderung die ganze Zeit zu lachen. Überall sind Kameras und wenn ich arbeite, dann schaue ich aber immer so angestrengt, da will ich ja nicht unsympathisch rüberkommen, zumal hier alles so fröhlich ist.

Wer hat den Look kreiert?
Claudia:
Ich habe den Look den Visagisten vorgegeben und jetzt wird nachgeschminkt. Wir haben die Farben des Holi Festivals, türkis und pink, ins Make-up aufgenommen. Nicht ganz so leicht war es  Glitzersteine in diesen Farben zu finden und so zu kombinieren, dass es gut ausschaut.

Bezüglich Haar?
Claudia:
Wir haben uns 3 Looks ausgesucht und die Henriette hat die tollen Extension mitgebracht, mit denen wir den Look komplementieren und bunte Haare erzeugen.
Kaum gestylt geht es in die kunterbunte Farbwolke mit Holi Farbpulver. Der Trend im Festival Jahr 2021 ist leicht zusammengefasst. Drückt eure Lebensfreude im Styling aus und bekennt Farbe.

Die Marke Indola unterstützt die Stylistinnen mit ihrer gesamten Palette, von Volumising Powder über Saltspray hin zu Matte Wax ist alles im Einsatz, eben individuell wie die Vielfalt der Looks.