Anzeige

15.03.2010

Hairdreams stylt Erfolgsband Queensberry

Für die ECHO-Verleihung wollten zwei der vier Girls von Queensberry ein ganz besonderes Styling.. Vici und Antonella tragen zwar schon seit einiger Zeit Haarverlängerungen, doch für dieses Ereignis wollten sie nun "mehr"!

"Gerade im Showbusiness sind lange, volle Haare und ein tolles Hairstyling ein absolutes Muss! Sonst fühlt man sich auf der Bühne nicht wohl.", schwärmt Antonella von ihren neuen Haaren. Vici hatte bis vor einem Jahr noch eine Kurzhaarfrisur und ist nun ebenfalls schwer begeistert: "Sie fühlen sich so natürlich an, als wären es meine Eigenen!".

Die besonderheit on Hairdreams-Echthaarverlängerungen liegt sicherlich in den speziell patentiertenn Verbindungsstellen, die praktisch unsichtbar bleiben. Zudem sind die Haare handverlesen und von herausragender Qualität, wodurch sie weltweit einen guten Ruf geniessen.