Credit: Intercoiffeur Mayer

27.09.2019

Gerhard Mayer - 60 Jahre Kamm&Schere Video-Recap

Gerhard Mayer (Intercoiffeur Mayer) feiert sein Dienstjubiläum und hat in den letzten 60 Friseurjahren so einiges verändert. Mit einem herrlich sympathischen Jahrestags-Video zeigt er nun Humor, Liebenswürdigkeit und echt hochwertige Qualität.

60 Jahre Intercoiffeur Mayer- die Highlights

1959 Gerhard Mayers Lehrzeit beginnt
1969 Ehrung zum "Meister von Österreich"

1970 Gewinn des "Oskar der Friseure"
1972 Weltmeister in Barcelona im österreichischen Team
1976 erster Nichtraucherraum im Salon
1981 "HighLights" werden die Farbsensation des Jahres
1982 Premiere für Bügelbrettschnitt in Rom & Mailand
1988 Cut&Go
1988 Color-Kreation "Armani Grau"
1990 Höchste Frisurenwand anlässlich 20 Jahre Modefriseur Mayer
1992 Weltrekord: Die höchste Frisur mit 4,2m Haarturm
2000 Erzherzog Johann Preis
2001 Die Dornenkrone
2005 Sohn Andreas Mayer wird in die Intercoiffure Mondial aufgenommen
2006 Global Salon Business Award für Gerhard und Andreas Mayer
2010 Verleihung des Steirischen Landeswappens
2012 erster Herrensalon in Graz
2013 Verleihung Goldenes Ehrenzeichen der Stadt Graz, Gerhard wird Offizier der Intercoiffure Mondial

Heute hat Gerhard Mayer fünf Salons in Graz und ist Trendsetter in der steirischen Hauptstadt. Nun ist 2019 und Gerhard Mayer ist kein bisschen leise - gut so!