08.05.2020

Don't call it a GAMBECK | München

Schlicht, aber frech. Ein Salon in München, der aus seiner Liebe zu den Kunden keinen Hehl macht: Don't call it a GAMBECK lässt Wände sprechen und Minimalisten-Herzen höher schlagen.

Gute Laune und viel Liebe werden in diesem Münchner Salon versprüht: HEY YOU YEAH YOU WE LOVE YOU prangert es frech von der Decke bis zum Boden direkt hinter den Waschplätzen und entlockt dabei bestimmt ein Kundenlächeln. 

Schlichter ist der Rest des Salons gestaltet - schwarze Möbel bringen das elegante Flair in den Raum. Für Auflockerung sorgen der Fischgrät-Holzboden sowie weiße Wände und Leuchtköprer im Arbeitsbereich. 

Echtblumen als Deko

Auf bunte und knallige Elemente wird bei diesem Salonkonzept verzichtet. Als Hingucker werden dafür Echtblumen eingsetzt, die wöchentlich vom Münchner Blumenhändler des Vertrauens geliefert werden. 

Wie der Name schon verrät, steckt hinter dem Salon Christoph Gambeck. Mit Don't call it A Gambeck hat er sich einen Herzenswunsch erfüllt: Ein eigener Laden, in dem alle Spaß haben und die Kunden die beste Version ihrer selbst entdecken. Schön so.