Credit: Christian Fournier

03.04.2019

Frühling in Paris mit L’Oréal, Instagram und #lafrench

Ein Wochenende in Paris mit L’Oréal Professionnel, da muss man nicht viel sagen – Kopfkino! 2.000 FriseurInnen aus aller Welt dachten sich dasselbe und kamen, um den 110ten Geburtstag von L’Oréal Professionnel zu feiern.

Ansonsten könnte ich mich noch über das Essen beschweren, viel zu gut, um meinen inneren Schweinehund an der Leine zu halten – das sind 3 kg mehr, mindestens, die muss ich jetzt wieder loswerden, doch die schönen Erinnerungen und großartige Begegnungen bleiben.

Danke an ein wunderbares L‘Oréal Österreich Team Christophe Schmutz, Thomas Pölsler, Nicole Weilbuchner, Christian Baumgartner, Verena Halbmayr, an Bertram K, mit dem es einfach nie langweilig wird und viele liebe Menschinnen aus der heimischen Friseurszene.

Wer mehr erfahren möchte