Robert Holz, Inhaber Mad Cut Schwerin | Credit: Andrea Müller Schulz aka ANDRA | Mutmacher

27.10.2021

Friseur Robert Holz ist Mutmacher

Buchtipp! Der deutsche Friseurunternehmer Robert Holz aus Schwerin ist Mitautor des Unternehmensratgebers MUTMACHER und lädt mit 25 weiteren Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen und Blickwinkeln auf eine Extraportion Mut ein.


Das Mutmacher-Buch: keine öde Fachlektüre
 

Buchcover: MUTMACHER

26 UnternehmerInnen haben sich am Unternehmens-Ratgeber MUTMACHER beteiligt. Er bündelt nicht nur die persönlichen Erfolgsgeschichten der Autoren. Vielmehr soll er, gerade in Zeiten wie diesen, in denen der Mittelstand durch die Pandemiepolitik besonders gebeutelt ist, Mut geben und ein Aufruf sein, sich als Unternehmende gegenseitig zu unterstützen.

Die Autoren des Buches haben sich während der Pandemie zusammengefunden und sich zum Ziel gesetzt, sich gegenseitig zu unterstützen und gegenseitig bestmöglich zu helfen. Aus dieser Intension heraus entstand dieses Buch, das 26 Autoren, die ganz konkrete Handlungsanweisungen geben, vereint. Lasst euch also inspirieren und ermutigen! 

Die Extraportion Mut

Das MUTMACHER Buch ist auf Amazon für den Normalpreis von 29,95 € erhältlich.