Die Gewinnerinnen des Next Generation Wettbewerbs, Fachvorständin Angela Hubmann und Roland Bürger | C: Modeschule Hallein

14.01.2021

Flora Schaar und Kathrin Laserer gewinnen Next Generation Wettbewerb

Beim „Next Generation Wettbewerb“ der Modeschule Hallein war kreatives Talent gefragt. Für die Kategorien Avantgarde und Damen galt es modische Konzepte zu entwickeln und diese richtig in Szene zu setzen…

Die Fachjury hatte die Qual der Wahl zwischen unzähligen großartigen Ergebnissen. In der Kategorie „Avantgarde“ überzeugten Kathrin Laserer vor Selina Laserer und Laura Schaffetter. Den Bereich „Damen“ gewannen Flora Schaar vor Kathrin Schorn und Alexandra Fürst, die die drei Postplätze einnahmen.

„Alle Teilnehmerinnen des Next Generation Wettbewerbs haben wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie vielseitig und qualitativ hochwertig die Ausbildung an der Höheren Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei an der ►Modeschule Hallein ist. Deshalb freuen wir uns, dass bereits jetzt die Top-Stylisten der Zukunft im Sinne des Talentmanagements begleiten dürfen“, so Fachvorständin Angela Hubmann und Roland Bürger (ROMA Friseurbedarf), der die Siegerehrung vor Ort durchführte.

Kathrin Laserer gewann die Katgorie Avantgarde
Im Bereich Avantgarde gewann Kathrin Laserer mit viel kreativem Talent | C: Modeschule Hallein

Von ►ROMA Friseurbedarf wurden fantastische Preise zur Verfügung gestellt, aber nicht nur darüber freuten sich die Siegerinnen. Auch das positive Feedback der Fachjury stellte eine große Motivation dar. „Wir sind überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg zu – internationalen – Topstylistinnen sind.“, so die Gewinnerinnen.

Wir gratulieren herzlich!

Und wenn ihr eine Ausbildung mit Matura an der Modeschule Hallein sucht, schaut doch bei jokira.at vorbei!