06.12.2017

Felice und Valdes beim Eventing

Raphaela Kirschnick im Gespräch mit Marco Felice (Geschäftsführer KAO Österreich) und Sabine Valdes (Marketing/Education KAO Österreich)

imSalon: Ihr Beiden wurdet gespottet beim großen Eventing von KMS in Stuttgart. Spionage im Nachbarland? 
Marco Felice: Ja, (lacht) wir nützen gerne Synergien mit Deutschland. Im kleineren Stil haben wir dieses Konzept ja bereits bei unserem Speaker Event im November in Wien umgesetzt und nun wollten wir uns in Stuttgart weiter inspirieren lassen.

Was ist eigentlich Eventing?
Sabine Valdes: Eventing ist ein komplett neues Format, bei welchem Seminar und Erlebnis, Kreativität, Inspiration und Community miteinander verschmelzen. Coole Drinks, gute Talks werden verknüpft mit professionellen Präsentationen. 
MF: Und interaktive Arbeit toppt das Ganze. Dieses Format eignet sich daher besonders für unsere trendige Marke KMS.

Was bleibt gleich, was wird anders?
SV: Bewährte Seminare wie unser Goldwell Master Colorist oder unser relativ neues Schneidekonzept Master Stylist Programm werden wieder angeboten.
MF: Wir haben ja eine Vielfalt an Produkten, dennoch straffen wir Produktseminare, predigen z.B. Inhaltsstoffe nicht mehr bis ins kleinste Detail, sondern fokussieren auf „Service & Beraten“.

Gibt es etwas Besonderes für 2018?
MF: Einiges! Im März gehen wir mit Celebrate Color, dem Trend ELEMENTAL und der Weltneuheit ‚Pure Pigments‘ auf Tour. Große Highlights werden inspirierende Langhaarseminare mit unserem Hall of Fame Member Mario Krankl im Mai und mit dem großartigen Sascha Haseloff von icono im Oktober sein.
SV: Und bevor du nochmal nach Eventing fragst … Ja, im Juni gibt’s eine große KMS Session in Berlin und im November planen wir in München ein spektakuläres GOLDWELL/KMS Eventing - es bleibt spannend!

Ja, das bleibt es, wir freuen uns und werden euch auf vielen Veranstaltungen begleiten.
 

Weitere Angaben
Fotocredit:Andrea Ganshorn | www.andrea-ganshorn.com/

Stichwörter

  • Goldwell
  • kms