Anzeige
Photocredit: Harald Schlossko

01.11.2016

Familienfreundlich: Nächste Auszeichnung für Klipp

Erst im April diesen Jahres wurde Klipp - unser Frisör zum besten Arbeitgeber gewählt. Nun räumt die heimische Friseurkette schon wieder ab und darf sich offiziell "Familienfreundlicher Arbeitgeber" nennen.

Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen ist oft nicht so leicht - gleichzeitig ist genau das einer der wichtigsten Kriterien, ob sich Mitarbeiter in einem Unternehmen wohl fühlen. Klipp geht das Thema mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und speziellen Angeboten für Wiedereinsteigerinnen an.

Auf dem Bild: v.l.n.r. Bundesministerin für Familien und Jugend MMag. Dr. Sophie Karmasin, Firmengründer und Geschäftsführer KLIPP Frisör Ewald Lanzl, Marketingleiterin KLIPP Frisör Mag. Marlene Jungreitmair