Credit: Kevin Hackner | EPN

28.10.2022

EPN – Salon Neumann: Eventstyling, Teambuilding und Wohlfühlgarten in dritter Generation

Sophia Neumann möchte mit ihren 15 Mitarbeitern die Familiengeschichte weiterschreiben, die sie in dritter Generation lebt. An zwei Standorten in Wien bietet sie Garten, Geburtstagsfeiern und gemeinsames Essen statt trockenen Teamsitzungen.

Unser Karrieremacher der Woche: EPN – Salon Neumann

Junge Chefin mit viel Erfahrung

Sophia Neumann leitet mit EPN – Salon Neumann nun ein Familienunternehmen in dritter Generation, in das sie von klein an hineingewachsen ist. In ihren 10 Jahren als Stylistin konnte viel Erfahrung im Styling auf Events machen – von Lifeball über Fashion Week bis Romy Gala war und ist sie überall dabei. Bei Interesse können ihre Teammitglieder dabei sein, sie auf diese Events begleiten und eigene Erfahrungen sammeln. 

beleuchtete Retro Friseur-Reklame "Salon Neumann"
Credit: Kevin Hackner | EPN

2 exklusive Salonstandorte

Die beiden Salons in Hietzing und Währing sind in den exklusivsten Standorten Wiens angesiedelt, die beide ihre Vorteile bieten: Im 13.Bezirk können Mitarbeiter*innen im saloneigenen Garten entspannen und im 18.Bezirk finden sich alle Nahversorger und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Die Mitarbeiter können sich einen Salon aussuchen oder auf Wunsch auch als Springer arbeiten.

Teambuilding, das funktioniert

Das Team besteht mittlerweile aus 15 Stylist*innen und hat noch Platz für mehr! Durch die regelmäßigen Teamsitzungen bei Speis&Trank entsteht die Wohlfühl-Stimmung, für die die Neumann-Salons stehen. Jeder Geburtstag wird im Salon gemeinsam gefeiert und die Lehrlinge bleiben den Salons schon seit Jahren erhalten. Auch der Senior-Chef Ernst Peter Neumann und seine Frau Maria helfen aus, wenn ihr Erfahrungsschatz gefragt ist und runden damit die familiäre Atmosphäre ab. 

Für mich ist ein starkes Team die Grundlage für Kundenzufriedenheit! Wir alle lieben unseren Beruf und sind immer auf der Suche nach Menschen, die diese Leidenschaft teilen. Als Chefin eines Familienunternehmens liegt mir viel am Miteinander und ich möchte gemeinsam mit meinem Team die Familiengeschichte weiterschreiben“, sagt Sophia Neumann.

Sophia Neumann bietet:

  • Eine angenehme, lustige Atmosphäre im Salon und in den bestehenden Teams
  • Eine junge Chefin, die ihre Erfahrungen gerne teilt
  • Bei Interesse Styling auf Events möglich
  • Kostenlose Teilnahme an Schulungen, ganz individuell an Wünschen und Fähigkeiten angepasst – auch in der Arbeitszeit
  • Familiäre Atmosphäre und respektvoller Umgang miteinander
  • Ein professionelles Umfeld, dem Qualität wichtig ist
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Attraktives Prämiensystem, das tatsächlich erreicht werden kann
  • Hochwertige Produkte unterschiedlicher Firmen
  • Garten zur Mitbenützung im Hietzinger Salon
  • Shoppingmöglichkeiten im Währinger Salon
  • Möglichkeit, als Springer in beiden Salons zu arbeiten

Arbeiten bei EPN – Salon Neumann

Alle offenen Inserate findet Ihr auf ► jokira.at
Noch mehr über den Salon erfahren ► Arbeitgeber Profil
Oder direkt zur Webseite von ► EPN - Salon Neumann

Unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen bietet das Friseursein. Ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie… unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-Stylist*in, Zweithaarspezialist*in, Naturfriseur*in, Fachtrainer*in, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen auf diese vielen Möglichkeiten aufmerksam.

Auch ihr wollt Karrieremacher sein?

Dann sendet uns eure Anfrage an hallo@jokira.at

oder ruft uns an: +43 (0)660 643 63 69