Credit: imSalon Grafik

01.12.2012

dm friseurstudio verleiht Styling Award an Lehrlinge

Leopardenmuster, die mit dem Make-up eins werden, und Naturaccessoires im langen Haar, natürlicher Blumenmädchen-Look und Rockerbräute: Beim „dm Styling Award“ zeigten Friseur- sowie Kosmetiklehrlinge des zweiten und dritten Lehrjahres, dass bei Haarstyling und Make-up ruhig auch einmal die Fantasie mitspielen darf. Eine Fachjury bewertete Kreativität und Fachkompetenz und kürte die Siegerinnen. Nun durften die Gewinnerinnen ihre Kreationen und Stylingtrends vor professioneller Kamera ablichten lassen.

„Rauchende Köpfe“ gab es vor Kurzem bei der hochkarätigen Fachjury des dm Styling Awards: Große Namen aus der Friseur- und Kosmetikbranche wie Hannelore Hecker, Chefredakteurin des Magazins TOP HAIR, Helmut Maier, Gewinner des Hairdressing Awards, Top-Visagist Sergej Benedetter und viele mehr konnten sich einfach nicht entscheiden. Grund waren die tollen Einsendungen der dm Friseur- und Kosmetiklehrlinge des zweiten und dritten Lehrjahres für den unternehmensinternen Stylingwettbewerb zum Motto „dm Safari – von der Wüstenschönheit bis zur Regenwaldqueen“ bei den Friseurinnen sowie „Von Rock ’n’ Roll bis Flowerpower“ für die Kosmetiklehrlinge.

GEWINNER
Friseur 2. Lehrjahr:
Fatma Yildirim aus Lustenau
Ruzica Zoranovic aus Graz
Nicole Hammerl aus Fohnsdorf
Alexandra Maier aus Ried
Juliane Zauner aus Schärding

Friseur 3. Lehrjahr:
Nicole Spitzer aus Neunkirchen
Nadine Feyertag aus Neulengbach
Nina Lukitsch aus Jennersdorf

Kosmetik
Anna-Lisa Fedl aus Graz
Eva Töglhofer aus Weiz
Carina Gnaser aus Graz