07.05.2019

Die Hairstyles der Stars auf der MET-Gala 2019

Es gibt kaum einen Red Carpet der so sehnsüchtig erwartet wird wie der der Met-Gala in New York. Das diesjährige „Camp“-Thema enttäuschte nicht und lieferte unzählige Stars, die Ihre ausgefallenen Frisuren präsentierten…

Lady Gaga erschien gewohnt ausgefallen, aber mal ehrlich: Wie auch soll man einen 20-minütigen, aus vier Outfits bestehenden Auftritt auch toppen? Mit ihren signature „Hair-bows“ hat sie den Longbob geschmückt. Hairstylist Frederic Aspiras war wieder einmal für diesen ikonischen Look verantwortlich!

Kylie Jenner passte die Haare ihrem Lavenderfarbenen Versace Kleid an: Mit hüftlanger lila Perücke von Celebrity Haar-Guru Tokyo Stylez zog sie alle Blicke auf sich.

Getreu unseres Hairhypes  kam das US-Model Ashley Graham von Kopf bis Fuß in Gucci gehüllt und musste sich bei der Wahl des Hairaccessoires nicht entscheiden…

Lucy Boynton verzauberte uns mit den hübschesten pastellblauen Haaren und Mittelscheitel. Kombiniert mit undone Waves und einem floralen Haarband zeigte sie, dass man auch mit dezenten Looks aufsehen erregen kann…

Die typische 60er Jahre Toupage war Lily Collins’ und Hairstylist Gregory Russell anscheinend zu unscheinbar…ganz nach dem Motto „mehr ist mehr“ zierte ein großer, gepolsterter Haarreifen und weiße Rosenknospen die extreme Frisur.  

Gewohnt sexy trat Kim Kardashian im Wetlook all over auf. Wet-look Waves und ein hautenges Latexkleid von Thierry Mugler welches durch die Verzierungen den Anschein gab nass zu sein.

Ciara erschien mit dramatischem Mega-Afro, Die Schauspielerin Liza Koshy überraschte mit moderner Ponytail-Interpretation, Hailey Baldwin kam mit retro hohem Zopf mit Satinschleife und Bella Hadid bezauberte mit Pixie-Cut.

 

Wir bekommen gar nicht genug von den ausgefallenen Looks des Abends.
Der rote Faden: Glitzernde Haar-Accessoires wohin man nur sieht, Ponytails und schier grenzenloser Einfallsreichtum!